Meditationsabende

Was können Sie tun, für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden...

Meditieren Sie mit uns zusammen...

 

Meditation ist eine uralte Tradition. Schon damals galt der Leitsatz: In der Ruhe liegt die Kraft. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, für uns Menschen zu Meditieren. Wir üben uns in Geduld und Gelassenheit, zentrieren uns und versuchen in die innere Balance zu kommen. Dadurch wird Stress abgebaut, die Gesundheit gefördert und das Immunsystem gestärkt.

Einige der 99 Gründe für Meditation.

- Das Lieben wird einfacher

- Gut für Beziehungen

- Emotional stabil werden und bleiben

- Erweitert das Bewusstsein

- Das Leben wird Lebendiger

- Bleibt länger Jung

- Für guten Schlaf

- Last Ideen fließen

- Man lernt, still zu sitzen und einfach zu sein

- Intensiver Trauerprozess

- Veränderungen zulassen

- Man lernt, loszulassen

- Der Körper balanciert sich aus, so auch das Leben

- Man hat viel Energie für die wichtigen Dinge im Leben

- Man vertraut dem Leben

- Zuhause ist innen

usw......

Einstieg jederzeit möglich!

Die Meditationsabende bieten Dir einen geschützten Rahmen, um still zu werden, in Dich zu gehen. Du kannst lernen, deine eigene Meditationspraxis zu entwickeln und in Deinen Alltag zu integrieren.

Gemeinsam üben wir verschiedene Arten und Methoden der Meditation, im Sitzen, Gehen, Stehen und Liegen. Du hast die Gelegenheit, Dich in der Gruppe auszutauschen. Neu gewonnene Erkenntnisse können Deine Sichtweise und innere Haltung verändern.

Ein klaren Geist erlaubt Dir, auch in schwierigen Situationen mit der inneren Kraft und Ruhe verbunden zu sein. Durch Achtsamkeit- soll sich der Geist beruhigen und sammeln...oder „nachdenken, nachsinnen, überlegen“ kommen. In Östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Die angestrebten Bewusstseinszustände werden, je nach Tradition, unterschiedlich und oft mit Begriffen wie Stille, Leere, Einssein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken und Bewertungen zu sein.

Willkommen sind Anfänger und Praktizierende mit Erfahrungen, zur Unterstützung und Verankerung der Meditationspraxis im Alltag.

Meditation ist eine ausgeübte spirituelle Praxis. Durch Achtsamkeits- soll sich der Geist beruhigen und sammeln...oder „nachdenken, nachsinnen, überlegen“. In Östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Die angestrebten Bewusstseinszustände werden, je nach Tradition, unterschiedlich und oft mit Begriffen wie Stille, Leere, Einssein, im Hier und Jetzt sein oder frei von Gedanken sein.

Wir widmen uns auch der Weisheitslehren in einem kurzen Segment, um unseren Geist neu auszurichten. Weisheit wird als das Wissen um das Wesentliche, um den Ursprung, Grund, Sinn und Ziel alles Seiende aufgefasst.

mehr info´s, Termine sowie Ort, unter der Rubrik: Heilkunst- Meditation

Anmeldung/Fragen:

Roberto D´Agnano

 

Zurück

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

© 2005 bis 2020 Roberto D'Agnano