Feedback

Feedback

Rückmeldungen unserer Patienten, Klienten und Seminarteilnehmer zu ihren Erfahrungen mit unseren Heilmethoden und unserem Beratungsangebot.

Atlasanwendung

Erfahrung von Britta

Ich bin durch den Besuch bei Veronika auf Roberto aufmerksam geworden. Sie erzählte mir, dass er nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Tieren arbeiten würde. Nach einigen Überlegungen bat ich ihn um Hilfe mit meinem Pferd. Uns begleitet das Thema Angst in unterschiedlichsten Varianten und Situationen und das seit vielen Jahren. Nach ingesamt 4 Terminen, drei am Stall mit Pferd und eine im Semiarhaus ohne Pferd hat sich die Beziehung zwischen meinem Pferd und mir stark verbessert. Bereits nach dem ersten Termin konnte ich eine positive Veränderung bei meinem Pferd spüren. Mein Pferd war immer sehr introvertiert und schafft es jetzt endlich mehr und mehr Emotionen zu zeigen und heraus zu lassen. Die Verbindung und das Vertrauen zu meinem Pferd sind jetzt noch wesentlich stärker als vorher und wir schaffen es Dinge gemeinsam zu meistern ohne das die Angst uns im Griff hat. Auch ich selber lerne nach und nach besser mit Emotionen und negativen Gedankenmustern umzugehen und schaffe es immer mehr negative Erfahrungen aus der Vergangenheit hinter mir zu lassen. Ich bin Roberto sehr dankbar für sein Zuhören, Hinsehen und das Einfühlen in so ein sensibles Tier. Seine Hilfe hat sich auch auf andere Lebensbereiche sehr positiv ausgewirkt. 
Danke!


Britta & ihr Seelenpferd

Fernheilung

Erfahrung von Dirk

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit zu Roberto d´Agnano.
Kennenlernen durfte ich Roberto im Rahmen meiner Ausbildung zum Feuerläufer 
und ich spürte direkt bei diesem Treffen, dass Roberto auf einzigartige Weise
besonders ist und eine wunderbare Gabe hat, sich in Menschen hineinzufühlen
und ihnen Kraft und Energie zu schenken. Während meiner Ausbildung zum Feuerläufer erwähnte Roberto, dass er auch Heiler
ist und dass diese Gabe bei ihm in der Familie nun in der dritten Generation
vorhanden ist. Daran erinnerte ich mich während meines Krankenhausaufenthaltes vom 13.-24.04.2019. Hier meine Geschichte, die eine enge Verbindung zu Roberto bedeutet. Am 10.04.2019 erkrankte ich sehr rasch und intensiv und hatte von jetzt auf gleich
hohes Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit und Nackenschmerzen. Das Fieber ging
innerhalb von zwei Tagen von 38 Grad auf 39,8 Grad. Meine Hausärztin erklärte
mir, dass dies wohl eine Grippe sei und ich im Bett bleiben solle. Allerdings stieg das Fieber weiter auf 40 Grad und ich war vollständig erschöpft,
als ich Samstagnach den Notarzt rief. Dieser holte mich ab und brachte mich
in die Klinik. Diagnose: Virale Meningitis. Das Fieber war mittlerweile bei 40,1 Grad angekommen
und rotz Fiebersenkender Mittel ging das Fieber in den kommenden Tagen zwar immer
etwas runter, aber es stieg auch jeden Tag erneut auf 39 Grad.
Die Besserung wolltenicht eintreten und ich lag mittlerweile 3 Tage im Krankenhaus.
Virenblocker, Fiebersenker und Antibiotika – das volle Programm wurde genutzt.
Aber das Fieber blieb und die Schmerzen blieben ebenfalls. Am dritten Tag schrieb ich Roberto, dass ich seine Hilfe benötige. Roberto rief mich sofort an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Er bot mir an, dass er eine Fernheilung durchführen könne und erklärte mir,
wie wir dabei vorgehen. Wir verabredeten uns über die Ferne für 21:00 Uhr. Ich lag entspannt in meinem Krankenbett im Krankenhaus. Was um 21:00 Uhr geschah, kann ich gar nicht in Worte fassen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es auch niemals glauben. Aber mein Körper fing auf einmal an, sehr schnell zu atmen –
ohne das ICH das wollte. Ein Kribbeln durchlief meinen ganzen Körper. Im Brustkorb zog sich alles zusammen und wurde wie zu einem Feuerball. Dieser Ball zog sich immer weiter und weiter zusammen und explodierte
dann voller Energie in mir selbst. Mir wurde schlagartig heiß – angenehm heiß.
Wohlig heiß. Dann wurde alles ganz ruhig. Vor meinem inneren Auge wechselten die Farben. Aus einem „schwarz“ wurde „Flieder“. Dann schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen erwachte war das Fieber weg!!! Mir ging es deutlich besser. Und die Schmerzen waren verschwunden. ICH BIN ÜBERZEUGT, dass dies ausschließlich der Verdiensts von Roberto ist.
Ich bin ihm so unendlich dankbar für seine Hilfe. Ich kann jedem Menschen,
der erkrankt ist und Hilfe sucht, Roberto nur wärmstens empfehlen. Er begleitete mich dann noch während des gesamten Aufenthaltes in der Klinik
und wir trafen uns „aus der Ferne“ jeden Abend um 21:00 Uhr zur Fernheilung. Am zweiten Tag der Fernheilung wurden die meisten Medikamente abgesetzt und
ich konnte bereits wieder Spaziergänge um die Klinik machen.

Lieber Roberto, was Du getan hast, rechne ich Dir sehr hoch an. 
Du bist dadurch für mich zu einem echten Freund geworden. Ich danke Dir von Herzen. Alles Gute für Dich. Du bist ein Guter! Dein Dirk Bäcker
Atlasanwendung

Angela

Bei der Atlasanwendung hatte ich zu nächst Sorge, dass Roberto ruckartige Bewegungen benutzen würde. Er beruhigte mich und ich sollte nur entspannen. Die Anschliesende Anwendung war sehr sanft und bezog den gesamten Körper mit ein. Ich spürte Starke Energie auf meinen Körper wirken, der einiges in Schwingung brachte. Die Reaktion sowohl Psychisch als auch Physisch war für mich sehr stark, es wurde mir immer wieder Zeit eingeräumt um alles zu verarbeiten. Im Anschliesenden Gespräch wurde meine Reaktion besprochen, und es wurde nochmals ein Vorher-Nachher Analyse gemacht. Es war für mich sehr erstaunlich vom Ergebnis, was unsere Selbstheilungskräfte bewirken können wenn sie richtig Aktiviert werden. Danke dir Roberto für deine Natürliche und Sanfte Methode.

Grüße

Angela

Heilsitzung

Angie

Zu beginn der Behandlung wurden Schwierigkeiten/Probleme angesprochen. Es wurde 
sich komplet auf mich eingelassen, Hingehört und mich dort abgeholt wo ich bereit
war dran zu arbeiten sowie Ziele der Behandlung festgelegt. Während der Behandlung verspürte ich eine sehr tiefe Entspannung bis in die
kleinste Zelle. Dadurch konnte ich endlich den gesamten Stress der mich schon seit
Jahren negativ beinflußt hat, loswerden. Mein körper konnte wieder zur Ruhe kommen,
es fühlte sich so an, dass mein körper endlich Pause machen durfte und nicht wieder
auf Hochtouren war wie bisher.
Diese Heilbehandlung trug einen großen anteil zu meiner Gesundheit, die Behandlung
hat noch eine ganze Zeit weiter im körper gewirkt. Liebe Grüße Angie, Dortmund
Heilsitzung

Mutter von Vivien

Ich weiss nicht was Du mit Vivien gemacht hast, aber sie glaubt daran. 
Endlich hat sie wieder Hoffnung. Und das ist soooo wichtig.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du mit ihr weiter machen würdest.

Ich freue mich von dir zu hören.
Bis bald! Sancia
Heilsitzung

Erfahrung von Karin

Liebe Veronika, lieber Roberto,

nochmals herzlichen dank für diese einmalige Heilsitzung mit euch beiden. Kam zum Infoabend über das Thema Feuerlauf, war sehr spannend und interessant. Vor Feuer hatte ich schon immer sehr großen Respekt und Angst. Ein Tag später Kam das Verlangen zu euch beide zur Heilsitzung zu kommen. Nach eurer Behandlung war ich frei von Ängsten, bin mutiger im Alltag, treffe meine Entscheidungen voller Vertrauen. Bin sehr glücklich über diesen Verlauf, für mich ist es immer noch ein freudiges Wunder was ich erleben durfte.

Karin

Sundern

Atlasanwendung

Erfahrung von Martina

 

Schon der Gang durch den Garten hinein in einen liebevoll eingerichteten Raum nahm einiges an Anspannung.

Durch das einfühlsame und so "treffende" Vorgespräch konnte ich meine Probleme,die großen und die kleinen,erkennen

und andere leichtere Wege wurden sichtbar.

Ich verstand wo ich mir selbst im Weg stand und das noch einiges Potenzial in mir steckt.

Neue, heilende Impulse wurden gesetzt die noch lange Zeit nachwirkten!

Die körperliche Aufrichtung erfolgte daraufhin leicht ,schmerzfrei und ohne Anstrengung!

Ich bin sehr froh das ich diese Erfahrung machen durfte!

 

Martina T. 56 Jahre

Iserlohn

NEUE WEGE AUSPROBIEREN

Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen!

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

© 2005 bis 2019 Roberto D'Agnano